Zeitlos Das Restaurant- Café- Catering
Nimm Dir Zeit um fröhlich zu sein!

Über uns 

 

Sprechen Sie uns an für ein individuelles und zeitloses Angebot.

Wir nehmen uns Zeit für

... Ihr Frühstück/ Brunch

... Ihr Mittagessen

... Ihre Familien- und Firmenfeiern

... Ihr Catering

... und vieles mehr

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Jens Meyfeld und Team

 

 

 

 

 

Gästebuch

Nadine und Rifki Sassi
06.02.2018 11:53:39
Am Samstag, den 03.02., feierten wir den 70.Geburtstag meiner lieben Mama im Zeitlos. Es war von der ersten bis zur letzten Minute einfach wundervoll. Ihr kümmert euch um eure Gäste, als wären es alles liebe Familienmitglieder und Freunde. Man fühlt sich so wohl, wie im eigenen Wohnzimmer. Vielen Dank an Euch für den sehr, sehr gelungenen Abend mit köstlichem Essen und sehr gemütlicher Atmosphäre!
Alles Liebe weiterhin und viel Erfolg und Freude bei eurer Arbeit.
Nadine und Rifki Sassi
Elke & Andreas Fiedler
28.12.2017 17:16:32
Rückblickend auf das Jahr 2017 haben wir uns bei euch immer sehr wohl gefühlt. Zu unserer Silberhochzeit habt ihr uns und unsere Gäste mit einem exzellenten 3-Gänge-Menü verwöhnt. Das Essen war hervorragend und die Bedienung herzlich, äußerst aufmerksam und zuvorkommend.
Wir kommen auch immer gerne zu eurem abwechslungsreichen Mittagstisch und genießen die entspannte Atmosphäre.
Mit den besten Wünschen für 2018 verbleiben Elke & Andreas.
Hans-Jochen & Angela Teich
21.12.2017 12:37:36
Von lieben Freunden eingeladen waren wir heute zu einem entspannten Frühstück bei Ihnen. Frau Meyfeld hat freundlich und umsichtig für alles gesorgt. Danke! Das Essen schmeckte vorzüglich und war vielfältig und reichlich. Wir waren gern hier und werden im Februar wieder hier sein. Herzliche Grüße aus Asel (Harsum).
Haus am Pfingstanger Seniorenwohnanlage Bahrke
11.06.2017 12:45:01
Wir waren mit 20 Bewohnern aus der Einrichtung Haus am Pfingstanger hier in Hohenhameln am 10.06.2017 im Restaurant, um lecker Spargel zu genießen. Frau Meyfeld begrüßte uns mit ihrer Tochter sehr herzlich. Die wirklich sehr festlich eingedeckte Tafel mit tollen weißen Tischdecken und Stoffservietten fand besonders bei den Damen große Bewunderung.Das Essen war ganz den Wünschen unserer Bewohner angepasst und auch kurzfristige Änderungen wurden sofort in die Tat umgesetzt. Es war alles bestens und wir werden sicher gern wieder hier her kommen. Frau Meyfeld bot an, individuelle Wünsche gern umzusetzen, was unsere Bewohner ganz toll fanden. Auf ein baldiges Wiedersehen.....
Familie Müller aus Peine
19.10.2016 20:57:49
Wir haben das Restaurant neu für uns entdeckt und waren sehr begeistert von den Kürbis-Gerichten. In gemütlicher, familiärer Atmosphäre haben wir unseren Aufenthalt dort sehr genossen und kommen gerne mal wieder! :-)
Mathias Otto
07.10.2016 22:12:21
Das Essen war sehr gut und der Service perfekt. Gerne kommen wir mal wieder. Allein wegen der freundlichen Bedienung lohnt sich ein Besuch !
Familie Ortmann
23.09.2016 19:12:28
War wieder super lecker bei Euch, kommen bald wieder, viele Grüße aus Uetze.
Iris Goldbeck
26.02.2016 15:26:02
Zu meiner Geburtstagsfeier haben mir Meyfelds ein leckers Fingerfood-Buffet zubereitet ... einfach nur lecker und auch für das Auge toll zurechtgemacht!
Meine Gäste und ich waren rundum zufrieden und haben ordentlich geschlemmt.
Vielen Dank.
Carola Denker
09.01.2016 21:14:12
Zu unserem Hochzeitstag haben wir uns ein Menü von Zeitlos gegönnt und waren einfach begeistert.
Wir brauchten uns um nichts kümmern und wurden rundum verwöhnt. Das 4 Gänge Menü schmeckte vorzüglich und das herzliche aber auch zurückhaltende Auftreten von Herrn Meyfeld ließ uns viel Zeit und Raum um
FRÖHLICH ZU SEIN und die Zeit dieses für uns so besonderen Tages zu genießen.
Anzeigen: 5  10