Zeitlos Das Restaurant- Café- Catering
Nimm Dir Zeit um fröhlich zu sein!

Über uns 

 

Sprechen Sie uns an für ein individuelles und zeitloses Angebot.

Wir nehmen uns Zeit für

... Ihr Frühstück/ Brunch

... Ihr Mittagessen

... Ihre Familien- und Firmenfeiern

... Ihr Catering

... und vieles mehr

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Jens Meyfeld und Team

 

 

 

 

 

Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Mathias Otto
07.10.2016 22:12:21
Das Essen war sehr gut und der Service perfekt. Gerne kommen wir mal wieder. Allein wegen der freundlichen Bedienung lohnt sich ein Besuch !
Familie Ortmann
23.09.2016 19:12:28
War wieder super lecker bei Euch, kommen bald wieder, viele Grüße aus Uetze.
Iris Goldbeck
26.02.2016 15:26:02
Zu meiner Geburtstagsfeier haben mir Meyfelds ein leckers Fingerfood-Buffet zubereitet ... einfach nur lecker und auch für das Auge toll zurechtgemacht!
Meine Gäste und ich waren rundum zufrieden und haben ordentlich geschlemmt.
Vielen Dank.
Carola Denker
09.01.2016 21:14:12
Zu unserem Hochzeitstag haben wir uns ein Menü von Zeitlos gegönnt und waren einfach begeistert.
Wir brauchten uns um nichts kümmern und wurden rundum verwöhnt. Das 4 Gänge Menü schmeckte vorzüglich und das herzliche aber auch zurückhaltende Auftreten von Herrn Meyfeld ließ uns viel Zeit und Raum um
FRÖHLICH ZU SEIN und die Zeit dieses für uns so besonderen Tages zu genießen.
Anzeigen: 5  10